CYN`S Brownies!

Ich muss ehrlich gestehen, ich habe mir das Rezept von einer lieben Freundin namens CONNY geholt. Wir waren im Sommer bei ihr zu Besuch und da hat sie uns diesen leckeren Brownie serviert, danach war klar ich brauche das Rezept für Euch. Klar war natürlich auch das meine Männer fast alle Brownies die noch da waren aufgegessen haben!!!! :o) So gesehen kann ich euch und will ich euch diesen leckeren Brownie nicht vorenthalten. :o)


Zutaten: 23cmx23cm

 

200gr. Zartbitterschokolade

75gr. Butter

150gr. Zucker

2 Eier

200gr. weisse backfeste Schokolade

105gr. Mehl

1/2P. Backpulver

 

Zubereitung:

Als erstes den Backrahmen einfetten und den Backofen auf 180 Grad vorheizen.

Dann lasst ihr die Butter mit der Schokolade bei schwacher Hitze schmelzen und fügt den Zucker noch hinzu. Sobald die Schokoladensauce abgekühlt (lauwarm) ist, fügt ihr die Eier hinzu. Nun gebt ihr das Mehl vermengt mit dem Backpulver hinein und verrührt es kurz. Zum Schluss die gehackte weisse Schokolade unterheben und ab in den Backrahmen.

Das ganze bei 180C Grad Ober/Unterhitze für ca. 25min. backen. !Stäbchenprobe!

 

Man kann es mit einer Kugel Vanilleeis servieren oder einfach so geniessen :o)

 

Eure Dani

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0